Ikariam - Umzugsunternehmen Alpha
Herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum der Umzugshelfer
Herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum der Umzugshelfer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum der Umzugshelfer

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Bewerbung von J1ker

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
J1ker

Anzahl der Beiträge : 1

Bewerbung von J1ker Empty
BeitragThema: Bewerbung von J1ker   Bewerbung von J1ker EmptyMi Mai 30 2012, 00:46

Hallo alle mit einander ,
hiermit möchte ich mich für deinen Allianz Umzug bewerben.

Ich habe euren Stamm lange beobachtet und bin zu dem Entschluß gekommen, dass ich bei euch gut aufgehoben sein werde.

Ich bringe viel Erfahrung und hoffe diese mit dem Stamm teilen zu können.

Die Spieler obi4, Grieche und Chaotin sind in meiner Nähe und hoffe mit ihnen besonderst gut auszukommen.
Meine Punkte sind noch nicht sehr viele aber das wird sich noch ändern,weil ich ein sehr aktiver Spieler bin.
Die Kommunikation im Forum ist für mich sehr wichtig, d.h. du wirst mich dort auf lesen
Natürlich ist für mich der Zusammenhalt ebenfalls eine wichtige Rolle, welche hoffentlich in deinem Allianze vorhanden ist.

Ich hoffe, du konntest dir ein Bild von mir machen.
lG,
J1ker
Nach oben Nach unten
Grieche

Grieche

Anzahl der Beiträge : 135

Bewerbung von J1ker Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von J1ker   Bewerbung von J1ker EmptySo Jun 10 2012, 07:38

Hi J1ker,

vielen Dank für deine Bewerbung. Wir sind wegen der KE gerade alle an anderen Fronten aktiv. Deshalb hat dir wohl auch noch keiner geantwortet. Wir werden deine Bewerbung nach dem Krieg mit DAI zusammen besprechen und dir dann wieder Bescheid geben. Im Moment willst du sicher nicht in einen Krieg hineingezogen werden.

Gut auskommen wollen wir auch mit unseren Nachbarn. Du kannst dich ja bei mir melden wenn du was brauchst oder du handeln möchtest. Wir sind eher eine friedliche Ally.

Viele Grüße
Grieche
Nach oben Nach unten

Bewerbung von J1ker
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ikariam - Umzugsunternehmen Alpha :: Bewerbung-
Gehe zu: